Startseite | Kontakt | Impressum

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Tino Fuchs, ich komme aus dem kleinen Örtchen Bremsnitz, gelegen im schönen Saale-Holzland-Kreis in der Nähe von Jena.
Angefangen mit der Musik hat alles im zarten Alter von 6 Jahren. Damals brachte mir mein Vater, der jahrelang Organist war, die ersten Grundbegriffe des Klavierspielens bei. Bis zur 10. Klasse bekam ich privaten klassischen Klavierunterricht. Während meiner Ausbildung zum Werkzeugmacher spielte ich in der Schülerband "Parabol" , danach stieg ich bei der Band "Orion" ein, die sehr bekannt und beliebt war. Als sich die Band 1992 auflöste, gründete ich zusammen mit dem Gitarristen die "Gute-Laune-Band" .

Zeitgleich, ebenfalls zusammen mit meinem Kollegen, gründeten wir das Duo "Frank & Tino" . Schon damals machten wir es uns zur Aufgabe, mit unserer Musik älteren und pflegebedürftigen Menschen Freude und Entspannung zu bringen.
Seit dem Jahr 2004 besteht die Möglichkeit mich als Alleinunterhalter „Tasten-Fuchs“ zu buchen.